![]() |
Affiliate-Programm Zanox will China-Markt erobern
![]() |
Es ist wie die Entdeckung der „Neuen Welt“: Unbeackertes Land, riesige Chancen. Auch in China boomt das Internet und ganz besonders der eCommerce. Der Begriff „Affiliate-Marketing“ bekommt für westliche Unternehmen einen neuen Glanz dank der unvorstellbaren Dimension des explodierenden Marktes.
Die ZANOX.de AG, hiesiger Marktführer im erfolgsbasierten Multichannel-Commerce hat sich als erster aufgemacht und verfügt jetzt über eine Niederlassung in Shanghai, mit dem Ziel, sich als erster Global Player der Branche dort zu etablieren.
Aktuelle Marktdaten bestätigen das außerordentlich große Potential im chinesischen Markt. Laut einer neuen Studie von Ernst & Young wird China noch in diesem Jahrzehnt die USA im Markt der Luxusgüter überholen. Hierbei wird erwartet, dass der Absatz von Luxusgütern bis 2008 jährlich um 20 Prozent steigen wird. Zugleich prognostiziert der Informationsdienst China Net Investor sogar ein jährliches Wachstum von 50 Prozent im chinesischen Online-Handel in den nächsten drei Jahren.
![]() |
![]() |
![]() |
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar erst nach Freischaltung durch die Redaktion sichtbar wird.