pixellinie

Wie schön: Blogs können völlig Microsoft-frei sein!

Bill Gates … der Gründer des „Strg-Alt-Entf“-Universums hat heute 50. Geburtstag. Leider sind nicht nur darum so viele Menschen mit Ihren Gedanken bei ihm.

Ich habe heute, nach langer Zeit auch wieder an ihn... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Flock: Browser mit Blogging Funktionen und allem was der Social-Surfer braucht?

Agenturblog hat das rund 10MB große Programm Flock (basierend auf der Mozilla Engine), in der Version 0.48 als weiter >>
(Bisher 1 Kommentare)

pixellinie

pixellinie

Die Laune bei LYCOS-Blogs ausleben!

Lycos glaubt eine Marktlücke im Blog-Service entdeckt zu haben und hofft, daß sich gut oder schlecht gelaunte Blogger von anderen ebenso gelaunten Bloggern angezogen fühlen. Oder schlecht gelaunte von gut gelaunten? Wie auch immer... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Die andere Seite: Was kostet ein Blog?

Es wäre naiv, würde man nur die Einnahmenseite betrachten. Die meisten Blogger bloggen, weil sie Freude daran haben und interessieren sich weder für High-End Blog-Tools noch für Werbung. Wer jedoch einen sehr erfolgreichen Blog... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Google durchsucht jetzt auch Blogs

Postings die seit Juni 2005 erstellt wurden sind indiziert. blogsearch.google.com läuft derzeit als Beta-Version und sucht in Blogs weltweit.

Voraussetzung für Google um Weblogs zu... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

Seite 2 von 2<12

© Steffen Zimmermann 2006 – Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Creative Commons License

Powered by
Alotta.net Blogsoftware