![]() |
Viral-Marketing: Aufmerksamkeit mit Populärem oder Insiderwissen erzeugen
Stell Dir vor Du bist gut und keiner guckt hin. Fragen Sie sich frustriert, ob sich das Bloggen lohnt? Warum keiner kommt? Wenn Ihr Blog bereits ausreichend ansprechenden Inhalt hat, aber Ihr unter Schweiß und Vorfreude erarbeiteter Erguß... weiter >>
![]() |
Ist Kommentieren wichtiger als eigene Artikel schreiben?
Wenn es um die eigene Bekanntheit oder die
Verbreitung des eigenen Blogs geht, ist manchem
jedes verfügbare Mittel recht. Dies hat manchen
findigen Blogger auf die Idee gebracht, alleine
durch das Anfügen wortloser bis... weiter >>
![]() |
![]() |
Komplettes Weblog-Netzwerk in 20 Minuten!
Finanziell unabhängig in wenigen Stunden!
Auspacken, Installieren und sorgenfrei leben. So einfach ist das in der Parodie: Nach der Installation haben Sie 200 perfekt... weiter >>
![]() |
RSS für‘n Arsch: Der „rsstroom reader“ druckt personalisierte News auf Klopapier
Das Personal News Delivery System von Yi Tien Electronics geht ganz tief in die Bedürfnisse von Techno Nerds, News Junkies, Agenturen und Redaktionsbüros. Bisher hat man in Taipeh und anderswo, auf dem Porzellan sitzend mehr gegeben, als... weiter >>
![]() |
Blogging: nichts dran am Hype?
Die explosionsartige Verbreitung von Weblogs hat einen regelrechten Hype rund um das Thema ausgelöst. Marketingexperten sind auf den Zug aufgesprungen und wittern Potenzial in der... weiter >>
![]() |
Das gab‘s „vielleicht“ noch nie: Blog-Release-Party in Berlin
Am Samstag, den 19. November im Golden Gate Club (Berlin, Jannowitzbrücke, U8 Ausgang Schicklerstrasse) feiert die verzückende „Riesenmaschine“ ihr... weiter >>
![]() |
![]() |
US-Geschäftsführer bewerten Blogs hoch. Trotzdem bleiben die Unternehmen zurückhaltend.
Etwa 59% aller befragten Geschäftsführer sagen, daß sie Blogs für ein gutes Werkzeug zur internen Unternehmenskommunikation halten, während 47% Weblogs für die externe Kommunikation gut heißen. Das ergibt eine Studie von PRWeek und... weiter >>
![]() |
Bedeutung von Weblogs für die Wirtschaft nimmt drastisch zu
Aktuelle Beispiele (wie Apple,
McDonald‘s oder den Herstellern von Alcopops) zeigen, dass
Online-Foren und Weblogs zunehmend den Produkterfolg
beeinflussen und damit eine Neuausrichtung der
Unternehmenskommunikation erfordern.... weiter >>
![]() |
Endlich: ARD-Tagesschau 20 Uhr-Ausgabe als Video-Podcast
Der Riecher war schon bei der Audio-Ausgabe richtig. Schnell und ohne große Faxen hat die ARD auf den Boom und die Nachfrage reagiert. Lange konnte es nicht dauern, und schon kurz nach der Einführung des Apple iPod Video zeigt die ARD... weiter >>
![]() |
Kauf! Mich! Jetzt! Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger | Bernd Röthlingshöfer
Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende... weiter >>
![]() |
![]() |
Blogs | Don Alphonso
Blogs sind mehr als nur ein neuer Trend - Blogs sind eine anarchistische Form des Publizierens im Internet, mit Charme, Stil und jeder Menge Chuzpe. Die privaten Netzpublikationen sind schnell, witzig und bissig. Sie machen den etablierten... weiter >>
![]() |
Guerilla Marketing für Fortgeschrittene | Jay C. Levinson
Der ‚Guerilla Guru‘ Jay Conrad Levinson setzt mit ‚Guerilla Marketing für Fortgeschrittene‘ den Weg des Vorgängerbandes konsequent fort und zeigt, wie man es im Guerilla Marketing zu höchster Perfektion bringen... weiter >>