pixellinie

Viral-Marketing: Aufmerksamkeit mit Populärem oder Insiderwissen erzeugen

Stell Dir vor Du bist gut und keiner guckt hin. Fragen Sie sich frustriert, ob sich das Bloggen lohnt? Warum keiner kommt? Wenn Ihr Blog bereits ausreichend ansprechenden Inhalt hat, aber Ihr unter Schweiß und Vorfreude erarbeiteter Erguß... weiter >>
(Bisher 4 Kommentare)

pixellinie

Ist Kommentieren wichtiger als eigene Artikel schreiben?

Wenn es um die eigene Bekanntheit oder die Verbreitung des eigenen Blogs geht, ist manchem jedes verfügbare Mittel recht. Dies hat manchen findigen Blogger auf die Idee gebracht, alleine durch das Anfügen wortloser bis... weiter >>
(Bisher 3 Kommentare)

pixellinie

pixellinie

Komplettes Weblog-Netzwerk in 20 Minuten!
Finanziell unabhängig in wenigen Stunden!

Blog-Network in a Box.

Auspacken, Installieren und sorgenfrei leben. So einfach ist das in der Parodie: Nach der Installation haben Sie 200 perfekt... weiter >>
(Bisher 1 Kommentare)

pixellinie

RSS für‘n Arsch: Der „rsstroom reader“ druckt personalisierte News auf Klopapier

Das Personal News Delivery System von Yi Tien Electronics geht ganz tief in die Bedürfnisse von Techno Nerds, News Junkies, Agenturen und Redaktionsbüros. Bisher hat man in Taipeh und anderswo, auf dem Porzellan sitzend mehr gegeben, als... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Blogging: nichts dran am Hype?

Die explosionsartige Verbreitung von Weblogs hat einen regelrechten Hype rund um das Thema ausgelöst. Marketingexperten sind auf den Zug aufgesprungen und wittern Potenzial in der... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Das gab‘s „vielleicht“ noch nie: Blog-Release-Party in Berlin

Am Samstag, den 19. November im Golden Gate Club (Berlin, Jannowitzbrücke, U8 Ausgang Schicklerstrasse) feiert die verzückende „Riesenmaschine“ ihr... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

pixellinie

US-Geschäftsführer bewerten Blogs hoch. Trotzdem bleiben die Unternehmen zurückhaltend.

Etwa 59% aller befragten Geschäftsführer sagen, daß sie Blogs für ein gutes Werkzeug zur internen Unternehmenskommunikation halten, während 47% Weblogs für die externe Kommunikation gut heißen. Das ergibt eine Studie von PRWeek und... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Bedeutung von Weblogs für die Wirtschaft nimmt drastisch zu

Aktuelle Beispiele (wie Apple, McDonald‘s oder den Herstellern von Alcopops) zeigen, dass Online-Foren und Weblogs zunehmend den Produkterfolg beeinflussen und damit eine Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation erfordern.... weiter >>
(Bisher 2 Kommentare)

pixellinie

Endlich: ARD-Tagesschau 20 Uhr-Ausgabe als Video-Podcast

Der Riecher war schon bei der Audio-Ausgabe richtig. Schnell und ohne große Faxen hat die ARD auf den Boom und die Nachfrage reagiert. Lange konnte es nicht dauern, und schon kurz nach der Einführung des Apple iPod Video zeigt die ARD... weiter >>
(Bisher 1 Kommentare)

pixellinie

Kauf! Mich! Jetzt! Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger | Bernd Röthlingshöfer

Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

pixellinie

Blogs | Don Alphonso

Blogs sind mehr als nur ein neuer Trend - Blogs sind eine anarchistische Form des Publizierens im Internet, mit Charme, Stil und jeder Menge Chuzpe. Die privaten Netzpublikationen sind schnell, witzig und bissig. Sie machen den etablierten... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Guerilla Marketing für Fortgeschrittene | Jay C. Levinson

Der ‚Guerilla Guru‘ Jay Conrad Levinson setzt mit ‚Guerilla Marketing für Fortgeschrittene‘ den Weg des Vorgängerbandes konsequent fort und zeigt, wie man es im Guerilla Marketing zu höchster Perfektion bringen... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

Seite 1 von 212>

© Steffen Zimmermann 2006 – Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Creative Commons License

Powered by
Alotta.net Blogsoftware