Buch-Empfehlungen

pixellinie

Guerilla Marketing für Fortgeschrittene | Jay C. Levinson

Gepostet von Steffen , über Guerilla-Marketing Zielgruppe "Viral Marketing" Selbstvermarktung.

Der ‚Guerilla Guru‘ Jay Conrad Levinson setzt mit ‚Guerilla Marketing für Fortgeschrittene‘ den Weg des Vorgängerbandes konsequent fort und zeigt, wie man es im Guerilla Marketing zu höchster Perfektion bringen kann.

Seine fünfzig goldene Regeln führen kleinere Unternehmen Schritt für Schritt an eine markt- und kundengerechte Denkweise heran. Sie erfahren alles, was sie über Fernsehwerbung, Netzwerke, Marketing-Kooperation und den Einsatz von Videotechnik wissen müssen, außerdem zahlreiche Tips und Kniffe, um gegen die Konkurrenz der Großen zu bestehen.


Hier Kommentar oder Ergänzung schreiben. (Bisher 0 Kommentare).
Trackback-Link zu diesem Artikel kopieren.

pixellinie

<< Zum vorigen Artikel:
<< Blogs | Don Alphonso
>> Zum nächsten Artikel:
>> Viral Marketing | Sascha Langner
>> oder andere Artikel aufrufen zu den Themen:

pixellinie
pixellinie

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar erst nach Freischaltung durch die Redaktion sichtbar wird.

Kommentar
Dein Name *
Deine E-Mail-Adresse * (nur für die Redaktion, wird nicht veröffentlicht!)
Deine Internetseite
Bitte geben Sie den Text auf diesem Bild ein.
captcha image
Angaben für weitere Kommentare merken?
 

© Steffen Zimmermann 2006 – Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Creative Commons License

Powered by
Alotta.net Blogsoftware